Gut Thurnsberg ist ein wunderschön hergerichteter Bio-Bauernhof, idyllisch gelegen im Landkreis Freising nördlich von München. Nicole und Tobi hatten sich sofort in diese Location verliebt um dort ihr Scheunenhochzeit zu feiern.

      Für Planung und Umsetzung Ihrer Traumhochzeit haben die beiden die wunderbare Weddingplanerin Nadja Dotzauer von der Agentur Traunhochzeit München beauftragt.

      Im nahegelegenen Bio Hotel Hörger umgeben von einem Natur und Erlebnisgarten starteten wir in den Tag und durften unsere Braut Nicole beim Getting Ready begleiten. Auf Gut Thurnsberg gibt es eine tolle Lounge die perfekt war um das Ankleiden des Bräutigams festzuhalten.

      In der kleinen romantischen Kirche direkt auf dem Anwesen von Gut Thurnsberg fand die emotionale und sehr herzergreifende Trauung von Nicole und Tobi statt.
      Nach der Trauung gab es für die beiden eine riesen Überraschung mit weißen Dressurtauben die nach dem Fliegen alle wieder zurückkehrten.

      Die Kutschfahrt am Nachmittag um das weitläufige Gelände war für das Brautpaar und die Gäste ein tolles Erlebnis. Die liebe Mai von dnmai.de zeichnete jeden Gast in einem süßen Comic Stil was bei allen einen großen Anklang fand.

      Im weichen Abendlicht sind wir mit den beiden nochmal zu einem einen Paarshooting über das weitläufige Gelände gegangen. Auf dem weißen Pferdeplatz sind ein paar fabelhaft verträumte Bilder entstanden. Es war so schön mitzuerleben, wie sehr die beiden ihre Hochzeit mit der Familie und den Freunden gefeiert haben.