Im Juli durften wir am Ammersee ein wirklich niedliches Paar begleiten dessen Portraitshooting uns noch lange in Erinnerung bleiben wird, aber dazu später mehr.

      Los ging es am Hochzeitstag mit dem Getting Ready von Braut und Bräutigam. Anna hatte sich hierfür ein wirklich hübsches und stilvolles Zimmer ausgesucht und war auch schon so aufgeregt.

      Der First Look der beiden war wirklich traumhaft. Nicht nur, dass Florian von hinten überraschte und Ihr die Augen zuhielt, nein, es gab auch noch einen traumhaften Oldtimer, einen Rolls Royce, als Hochzeitsauto dazu.

      Nach einer emotionalen Trauung in der Klosterkirche St. Alban ging es direkt zur Feierlocation, ins Seehaus Riederau. Idyllisch eingewachsen und direkt am Ammersee gelegen.

      Nachdem die Location eher wenig Platz für Paarbilder geboten hat, haben wir uns direkt entschlossen die Bilder auf dem Steg und der kleinen Anlegerplattform zu schießen. Bei Sommeruntergang bei allerbestem Licht entstanden die traumhaften Bilder der beiden.