Eure Lovestory in einem hochwertigen Hochzeitsalbum verewigt. Mit einem wundervollen Hochzeitsalbum könnt Ihr Euren Traumtag noch einmal Revue passieren lassen. Dieses Album ist Eure Erinnerung an den schönsten Tag im Leben. Diesen Tag mit Familie, Freunden, Kindern und vielleicht sogar Enkelkindern zu teilen ist doch ein großartiger Gedanke! Das Album ist eine Investition fürs Leben, da es nicht einfach wie eine CD oder USB Stick mal soeben in einer Schublade verschwindet.

      Bilder bekommen in einem Album eine Seele, man kann sie anfassen, berühren. Alleine die Haptik des hochwertigen Albums und des Seidenrasterpapiers ist ein besonderer Genuss.

      Das abgebildete Album gibt es in verschiedenen Bezügen. Optional kann es mit der hübschen Aufbewahrungsbox aus Echtholz bestellt werden. Möglich ist auch eine Kombination von Hauptalbum mit 30 x 30 cm und zusätzlich 2 Elternalben mit 20 x 20 cm zum Vorzugspreis.