Unsere Reise führte uns dieses Jahr ins südwestliche Stuttgart nach Esslingen am Neckar.

      Katarina & Benny haben sich für ihren großen Tag die Beletage im Kessler Haus in Esslingen ausgesucht. Die Kessler Beletage bietet ein einmaliges Ambiente in liebevoll eingerichteten historischen Räumen.

      Wir starteten in den Tag mit einem Getting Ready der beiden in Ihren vertrauten vier Wänden. Die Stimmung war einfach fantastisch, vor allem die Vorfreude auf ihren großen Moment war deutlich zu spüren.

      Angekommen im Beletage blieb noch etwas Zeit für ein paar zauberhafte Bilder mit Katarina in den vielen verschiedenen geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Dann war er endlich gekommen, der große Moment auf den sich beide so gefreut hatten. Die Trauung war sehr herzergreifend und emotional.

      Die Esslinger Altstadt mit ihren vielen verschiedenen historischen Gassen war perfekt für das Portrait Shooting. In den Gassen hatten wir sehr viel Spaß mit den beiden und konnten viele verträumte und verliebte Momente festhalten. Der Abstecher in die Esslinger Weinberge war noch das Highlight des Shootings, mitten in Weinreben mit sagenhaftem Licht.

      Die Hochzeit von Katarina & Benny war für uns etwas ganz Besonderes, einfach unvergesslich! Sie haben sich so viel Mühe gemacht mit der ganzen Papeterie, Deko, sowie der liebevollen Ausgestaltung des ganzen Tages.