Endlich war es dann so weit, dass Caro & Marcel Ihre Almhochzeit im malerisch schönen Reit im Winkl im bayerischen Chiemgau im Spätsommer feiern durften. Für uns ein diesjähriges Highlight auf das wir uns schon so sehr das ganze Jahr gefreut hatten.

      Los ging es mit dem Getting Ready im Berghotel Birkenhof, umsäumt von grünen Almwiesen; Kühen und einer tollen Bergkulisse. Was sich beim Getting Ready der Braut alles an DIY Papeterie und Details auf tat ist wohl nur schwer zu übertreffen.

      Anschließend fand die Trauung in einer sehr kleinen am Hang gelegenen Kapelle in Reit im Winkl statt und von dort aus ging es dann auch direkt zur Feierlocation, der etwas höher gelegenen Stoaner Alm.

      Die Aussicht und Kulisse auf der Alm ist wirklich sehr schön und sie ist ideal geeignet für kleinere familiäre Hochzeiten.

      Zum Portraitshooting sind wir zum Sonnenuntergang auf eine der Almwiesen gegangen. Das Licht und die Stimmung ist um diese Uhrzeit einzigartig und jeder der eine Gebirgshochzeit oder Almhochzeit feiert sollte sich diese Zeit nicht für ein Portraitshooting entgehen lassen.

      Nach einem leckeren Abendessen ging es auch gleich über zum Tortenanschnitt und zu einem Eröffnungstanz der sich wirklich sehen lassen kann. Wow! Was für eine Party!

      Getting Ready: Berghotel Birkenhof

      Feierlocation: Stoaner Alm

      musikalische Begleitung Kirche & DJane: Juna Music