Mitten im Herz von München nahe dem Luitpoldpark liegt das denkmalgeschützte Bamberger Haus mit seinem barocken Charme. Für unser Brautpaar Armin und Ilaria war die Location „Liebe auf den ersten Blick“!

      Mit Weddingplanerin Nadja Dotzauer von der Agentur Traumhochzeit München konnten die Zwei Ihren großen Traum verwirklichen.

      Der Tag kann eigentlich kaum spannender beginnen, wir starteten mit einem Getting Ready der Beiden. Für das wunderschöne Brautstyling sorgte Sylvia Blochwitz von Style Up Your Look. Für unsere zarte Braut Ilaria und ihre herzliche Mama war dies ein sehr inniger und aufregender Moment. Die freie Trauung der Beiden wurde im romantischen Garten des Bamberger Hauses unter einem weißen Baldachin zelebriert.

      Einer der Höhepunkte der Trauung war der kleine weiße Hund Jack von Ilaria. Jack flitzte flink über den rosafarbenen Teppich um die Eheringe zu bringen.
      Für ein kleines Paarshooting haben wir mit Armin und Ilaria im angrenzenden Luitpoldpark einen kleinen Spaziergang gemacht. Unser Weg führte durch große Bäume, weitläufige Wiesen und viele kleinere Kieswege.

      Im glamourösen Luitpold-Ballsaal mit seinen großen Kronleuchtern und filigranem Stuck feierten die Beiden nach einem großen Abend Dinner ihre Traumhochzeit.
      Für perfekte und ausgelassene Partystimmung in den späten Abendstunden sorgte Dj Robert James Perkins.