Daniela und Philipp haben sich für ihre Hochzeit für den rustikalen Landgasthof Lenderstuben entschieden umsäumt von weitläufigen Wiesen und Wäldern.

      Los ging es mit dem Getting Ready der Braut und des Bräutigams. Bereits hier hat sich abgezeichnet, dass es ein ganz besonders herzlicher Tag mit vielen Emotionen sein wird.

      Genau so kam es dann auch. Die Freudentränentücher standen bei der Freien Trauung nicht nur zur Dekoration, sondern fanden rege Verwendung.

      Einen wirklich großartigen Beitrag zur gelungenen Trauung hat natürlich auch die Michaela von diehochzeiterin.de geleistet. Wir lieben sie und freuen uns jedes Mal sie auf einer Freien Trauung anzutreffen.

      Auf die Freie Trauung erfolgten ein ausgelassener Auszug mit Seifenblasen, Wedding Wands und herzlichen Umarmungen.

      L o c a t i o n:  Landgasthof Lenderstuben

      F r e i e T r a u r e d n e r i n:  Die Hochzeiterin

      F l o r i s t i k:  Astwerk Augsburg

      V i s a g i s t i n:  Purple Visage