Diese Hochzeit war für uns etwas ganz besonders! Netti & Micki haben eine super coole DIY Vintage Gartenhochzeit gefeiert.

      Die beiden haben ihr zu Hause in ein Vintage Paradies verwandelt.

      Der Garten und das Zelt wurde von Netti liebevoll dekoriert mit Bohowimpeln, großen Lichterketten, Lampions, Pompoms und zarten Blümchen.
      Los ging es mit der Trauung in der Kirche direkt nebenan. Die Trauung war absolut einzigartig, super erfrischend und doch zugleich herzergreifend für alle!

      Nach der Trauung gab es unzählige Gratulationen und einen super entspannten Sektempfang.

      Die beiden haben sich übrigens für einen sensationellen Event Caterer entschieden! Dieser präsentierte über den ganzen Tag immer wieder Häppchen und ein unglaublich leckeres Flying Buffet.

      Nach dem super emotionalen Eröffnungstanz und ein paar sehr lustigen Einlagen wurde getanzt und gefeiert bis in die frühen Morgenstunden.
      Es war ein großartiges und einzigartiges Fest mit supercoolen Leuten!